Mittwoch, 23. Oktober 2013

Twistie und Latticino

Ich habe schon lange nichts von mir gezeigt. Ich habe aber fleißig genäht und geperlt, nur leider die Arbeit am Fotoapparat und am PC etwas vernachlässigt.

Letztes Wochenende habe ich im LadenKonzept einen Kurs von Monika Mager gebucht :-). Ein SUPER Kurs. Wir hatten viel Spaß und haben  von Monika viel gelernt.

Am Samstag haben wir Stringer, Twistie und Latticino gezogen und am Sonntag "perfekte" dicke und dünne Überfänge gelernt.



   
               Alles Liebe


Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Toll, Deine Twisties und Latticinos! Und auch die Überfange sind super! Damit hab ich ja immer noch so meine Schwierigkeiten.
LG
Bine

Perle & mehr hat gesagt…

Hallo Bine, der Kurs hat mir sehr viel gebracht. Ich habe vorher auch Twisties gemacht, aber sie wurden nie gleichmäßig und gerade und auch mit den Überfängen hatte ich meine Probleme.