Donnerstag, 2. April 2015

Osterkörbchen

Für die Kinder gibt es natürlich Osterkörbchen. Ist ja klar, dass die auch mit der Cameo geschnitten werden.

Zuerst habe ich mir ein Körbchen aus dem Sil-Store ausgesucht. Schon beim Schneiden und kleben habe ich jedoch gemerkt, dass es mir nicht so richtig gefällt. Frohe Ostern sollte auf deutsch sein, das Gesicht vom Hasen niedlicher und die gestrichelten Schnittlinien bei den Faltkanten wollte ich auch ändern.

Frohe Ostern und das Gesicht waren ja noch einfach, aber für die Schnittlinien bin ich schon etwas länger gesessen und habe viel Papier verbraucht. Anfang März habe ich auf der Seite von Astrid einen Beitrag über Plissee falten mit der Cameo gelesen. Diese Schnitteinstellung hat mich dann zu diesem Ergebnis geführt.

Und so sehen sie nun aus, meine Osterkörbchen. Noch nicht gefüllt, aber da hat der Osterhase ja auch noch etwas Zeit.





      Liebe  Grüße





Keine Kommentare: