Donnerstag, 23. Oktober 2014

TAG 12 - NICO

Für ein anderes Projekt musste ich Fotos von unsrem Nico suchen. Ich habe sooooo viele Nico-Fotos und da muss ich euch doch welche zeigen. Nico ist ein Parson Russell Terrier. Er ist ein fantastischer  und problemloser Hund. Er ist ein guter und treuer Begleiter auf unseren täglichen Streifzügen durch den Wienerwald. Aber auch bei Stadtspaziergängen oder Reisen super brav und folgsam. Wir gehen hier in die Hundeschule und haben super Trainerinnen und haben viel gelernt. Derzeit üben wir fleißig für die BH-Prüfung. Diese Prüfung brauchen wir für den Hundesport (z.B. Breitensport oder Agility).

So nun zu den Fotos:

Hier ist Nico ca. 18Monate alt.



     Liebe auf den ersten Blick  Unser erster Besuch beim Züchter und das erste Mal den Zwerg      knutschen.



 In den ersten Wochen war das sein Lieblingsplätzchen,  auf meinem Schoß. :-).




Dummyspaß für Hunde in Hinterstoder im September 2012. Da sind wir das erste Mal mit deGondel und dem Sessellift gefahren. Aufregung pur bei mir, aber Nico war total cool.


Fungility mit Marion am Schottenhof.



  Nico und drei seiner Freunde leider habe ich keines von seinem besten Freund Hr.Rossi gefunden.
Verstehe ich gar nicht, muss ich falsch gespeichert haben.


Nico der Lausbub in allen Lebenslagen




Liebe Grüße und bis morgen



Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Dein Nico ist ein total Süßer ♥♥♥
Bei den Bildern geht einem das Herz über! Ich weiß noch, wie traurig Du warst als Du Deinen voherigen Hund verloren hast....
Liebe Grüße, Michi

Perle & mehr hat gesagt…

Hallo Michi, ja der ist ein richtiger Knutschebär.