Montag, 22. April 2013


Herzlich willkommen……

….. nun ist mein Blog endlich fertig.  Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch ergänzen und ändern. Aber er gefällt mir jetzt schon sehr gut.

Ich möchte euch hier meine Arbeiten mit Glas, meinen Glasschmuck und viele meiner anderen kreativen Werke zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe, dass ihr hier öfter vorbeischaut.
 
Die Rosen auf meínem Startfoto sind letztes Wochenende entstanden. Mal sehen was ich daraus mache.
 


 

3 Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Schön ist er geworden, liebe Gaby :0) Freu mich, Dich jetzt auch hier bei den Bloggern zu finden!
Liebe Grüße, Michi

iridescent pearl world hat gesagt…

Hallo Gaby!

Da hast Du Dir einen sehr schönen Blog eingerichtet! Herzlichen Glückwunsch! werde mich mal direkt als Dein Leser eintragen und bin gespannt auf Deine Posts!

Liebe Grüße,
Andrea

Perle & mehr hat gesagt…

Vielen lieben Dank