RAURISER PERLENTAGE 2017

Rauriser Perlentage vom 11.07. bis 15.07.2017  A B G E S A G T !!!!!!!!

Lange habe ich nichts in meinem Blog geschrieben. Ich hätte schon einiges zum erzählen und zeigen gehabt, aber es fehlte einfach an der Zeit. Ich war fleißig. Ich habe Kurse (natürlich Glaskurse) besucht und neue Techniken gelernt. Mit dem Üben ist auch die Leidenschaft für Glas und Brenner wieder gekommen.
Und damit ist auch der  Wunsch, mir meinen Traum zu erfüllen, immer stärker geworden.

Die Rauriser Perlentage 

Der Grundgedanke war  mit Gleichgesinnten  einen Perlenurlaub zu verbringen. Am Brenner zu sitzen, zu plaudern und sich auszutauschen, in einem Workshop neue Techniken lernen, gemeinsame Freizeitgestaltung und wer will kann auch noch die Familie mitnehmen.

Mit dem Raurisertal habe ich, für dieses Projekt, den perfekten Ort gefunden. Ein wunderschönes Tal das für JEDEN etwas bietet. Du kannst dich sportlich betätigen, zünftige Brettljausen verschmausen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Es gibt Zimmer in jeder Kategorie und Preisklasse. Komfortable Hotels, gemütliche Pensionen und nette Privatzimmer. Es gibt auch ein Hundehotel und einen Campingplatz. Es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.



5 Tage Perlenurlaub mit Gleichgesinnten, wer will auch mit Familie, im schönen Raurisertal  im Nationalpark Hohe Tauern.

Dich erwartet ein zweitägiger Workshop mit Angela Meier ( Mittwoch 12.07. und Donnerstag 13.07.) und an den drei  restlichen  Tagen kannst du nach Lust und Laune am Brenner sitzen, oder die Naturschönheiten und Highlights des Raurisertales entdecken.

Im Workshop mit Angela lernst du die Silberglas-Basics. Striker, Reduzierer, Lüsterstriker,  alle Oberflächentechniken  und Techniken mit Überfängen.

                                            Kosten pro Teilnehmer      EUR    620,00

Inkludiert sind der Workshop mit Angela Meier, Kursraum, Gas, Glas, Silberglas, sonstiges Zubehör (Dorne, Trennmittel usw.),  Verpflegung im Kursraum (Kaffee, Getränke, Obst,  Kuchen usw.), Mittagessen mit Getränk im Gasthaus, Fackelwanderung in der Kitzlochklamm. 

NICHT inkludiert sind Übernachtung, Frühstück, Abendessen,  der  Brenner und der Sauerstoff-konzentrator. Da auch wir nur eine Woche in Rauris sind und die gesamte Ausstattung an den Kursort transportieren müssen, ist es uns nicht möglich diese Geräte zur Verfügung zu stellen.
Wenn du bei der Mitnahme von Brenner und Konzentrator Probleme hast, meldet dich bitte. Wir werden versuchen, Lösungen zu finden.

Zimmer und Appartements  sind in allen Kategorien vorhanden und es gibt auch einen Campingplatz.

Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt und ich kann dich bei den Rauriser Perlentagen begrüßen.

Weitere Infos und Anmeldung bitte per Mail: gabriele.einzmann@chello.at

Ich freue mich, wenn du dabei bist.


PS.: Und damit ich nicht nur erzähle, bekommt ihr auch etwas zum Anschauen. Videos von Rauris auf You Tube










Keine Kommentare: