Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch :-))))

Ich wünsche allen meinen Lesern, einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Erfolg.


                  Liebe Grüße


Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und verabschiede mich in eine kurze Internet- und Creativpause. :-).

In meinem Weihnachtsfoto seht ihr meine ersten geblasenen Christbaumkugeln. Sind ca. 4cm groß und ich bin ein bisschen stolz auf meine Kügelchen :-).



                Liebe Grüße

Freitag, 4. Dezember 2015

Fusing

Unser alter schwarzer Beistelltisch passte nicht mehr in unser neues Wohnzimmer. Also habe ich ihn weiß gestrichen und eine neue gefuste Tischplatte aufgeklebt. Die Tischplatte habe ich bei Marta in Sopron gemacht. Er ist einfach wunderschön geworden. Ich habe eine riesige Freude damit.
Nico hat auch eine große Freude, nicht mit dem Tisch, mit dem neuen Ohrensessel ;-)

Glasfusing könnte sich bei mir auch zu einer Sucht entwickeln. Leider (oder Gott sei Dank) ist der Brennofen sehr teuer, sonst würde er wahrscheinlich bereits in meiner Werkstatt stehen. So muss ich also weiterhin zu Marta nach Sopron fahren um dieser Sucht zu frönen :-).




                 Liebe Grüße