Samstag, 6. Dezember 2014

Adventkalender - Türchen Nr. 6


Kleine Geschenke für nette Menschen :-)

Ich verschenke jedes Jahr kleine Geschenke an liebe Menschen, die mich das ganze Jahr hilfreich unterstützen. Ich verschenke sie zum Beispiel an die nette Dame von der Paketpost, die sich mit unseren schweren Hundefutter-Paketen abschleppt. Die Sprechstundenhilfe bei unserem Hausarzt, die mir immer einen schnellen Termin verschafft. Ach je, da gibt es noch einige mehr, und da ich erst sieben Stück gebastelt habe, muss ich noch für Nachschub sorgen.

Ich denke, ihr braucht dafür keine große Anleitung. Ich habe zwei Duplo in ein kleines Tortenpapier gewickelt, mit einem Streifen Tonpapier befestigt und mit Sternen verziert.

Nur ein kleines Geschenk aber von Herzen verschenkt.




  
                   Liebe Grüße


   

Keine Kommentare: