Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventkalender - Türchen Nr. 24




Hallo ihr Lieben!

leider habe ich es nicht geschafft, für euch, das 23. Türchen zu öffnen. Ich wollte euch verschiedene Tischdekorationen zeigen. Aber leider ist mir die Zeit davon gelaufen und ich habe die Fotos nicht geschafft.

Die letzten Wochen waren arbeitsreich und manchmal ansträngend. Aber ich hatte auch sehr viel Spaß dabei. Ich habe viel gelernt und Erfahrungen gesammelt, neue Kontakte geknüpft und dabei sind auch neue Freundschaften entstanden. Ich danke allen meinen Lesern für eure Treue und für die vielen Klicks.

Alle Vorbereitungen für Weihnachten sind rechtzeitig fertig geworden. Die Wohnung ist geputzt und alle Besorgungen sind erledigt. Alle Geschenke sind verpackt und liegen unter dem geschmückten Baum. Jetzt freue ich mich auf den Heiligen Abend und die kommenden Feiertage mit meiner Familie. Ich freue mich, dass wir heute, nach langer Zeit wieder, mit allen drei Söhnen gemeinsam den Abend verbringen werden.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Geschenke und stressfreie Feiertage im Kreise eurer Familie.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: