Samstag, 20. Dezember 2014

Adventkalender - Türchen Nr. 20



Heute gibt es noch ein bisschen Deko. Natürlich selbst gemacht. :-)


Ich habe einen alten Zaunpfosten  in zwei Teile gesägt. Die Sterne habe ich bei Depot gekauft. Ihr könnt sie aber auch selbst aus einer Holzplatte aussägen. Dann habe ich alle Teile gründlich geschliffen und mit weißem Lack zweimal gestrichen. Nachdem trocknen habe ich in den Stern und in die Mitte des Pfostens ein Loch für den Stab gebohrt. Ich habe dafür einen alten Dorn, aus meiner Perlenwerkstatt, verwendet. Den Dorn habe ich in den Stern geleimt. In den Pfosten ist er nur gesteckt und nicht geklebt. So lassen sich die Sterne jederzeit austauschen. Zum Schluss habe ich die Pfosten noch mit Filz, Kordeln, Bändern und Sternen geschmückt.

Fertig!!!!



                    Liebe Grüße



Keine Kommentare: