Sonntag, 30. November 2014

TAG 50 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

Letzter Tag meiner Blog-Challenge. Bin sehr glücklich, dass ich es geschafft habe. Leider mit einem kleinen Patzer, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Das Schreiben ging mit jedem Tag flotter von der Hand. Den Zeitfaktor habe ich unterschätzt.  Euch ist es sicherlich aufgefallen, dass ich immer sehr spät gepostet habe. Die Zeit läuft mir immer davon und mein Tag könnte ruhig noch ein bis zwei Stunden länger dauern.

Für einige waren es zu wenige Perlenfotos. Tja, dass ist leider ein Weihnachtsproblem ;-). Ich bin fast jeden Tag am Brenner gesessen und habe Perlen gedreht, aber zeigen kann ich sie euch nicht - das sind nämlich Weihnachtsgeschenke.

So und nun zeige ich euch noch meinen Adventkranz. Natürlich auch in weiß/natur/beige.




       Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag




Keine Kommentare: