Donnerstag, 27. November 2014

TAG 46 - Weihnachtsdeko

Jetzt weihnachtet es schon sehr in unserer Wohnung. Die einzige Zeit, in der ich meine Leidenschaft für Kerzen hemmungslos ausleben kann. Mein Mann mag das gar nicht. Er befürchtet, dass ich einmal die ganze Wohnung abfackle. Schon wegen unserer Samtpfoten, bin ich sehr vorsichtig und lasse die brennenden Kerzen nie unbeaufsichtigt.

Die Anleitung für den Papertree habe ich von hier  und von hier. Ich mag den Blog und die tollen Ideen von Bianca. Statt Geschenkpapier habe ich starkes Scrapbookingpapier in schwarz/silber und weiß/silber verwendet. Das hatte ich in meinem Fundus.


Die alten Weckgläser habe ich mit Zimtrinde, getrockneten Orangenscheiben und Apfelscheiben, verschiedenen Zapfen und Nüssen gefüllt.


Und so sieht meine Anrichte jetzt aus. Gefällt mir.


Oh je und jetzt ist schon nach Mitternacht. Ich brauche für die Fotos noch eine Ewigkeit.



Keine Kommentare: