Montag, 17. November 2014

TAG 37 - bemalte Steine

Schon vor längerer Zeit habe ich im Internet bemalte Steine gesehen und als zukünftiges Projekt in meinem Kopf gespeichert.

Von unserem letzten Spaziergang im Almtal habe ich mir einige Steine mitgenommen (Abschieds-Souvenir). In den letzten Tagen habe ich dieses Projekt in die Tat umgesetzt und meine Steine bemalt. Das Malen dieser Muster hat etwas Meditatives und ist sehr entspannend. Die Muster entstehen ganz von alleine und fließen aus dem Stift. Auf die Rückseite habe ich noch kleine Sprüche geschrieben.




              Liebe Grüße









Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Sooo schön Gaby! ♥
Liebe Grüße, Michi

Daniela hat gesagt…

Wunderschön!
Die kommen auch auf meine To-Do-Liste!

Liebe Grüße
Daniela

Perle & mehr hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben. Ich mache sie sicher nochmals, aber erst muss ich Steine sammeln ;-)