Dienstag, 11. November 2014

TAG 31 - Erste Fotos

Bei unserem heutigen Spaziergang von Sievering nach Neuwaldegg habe ich mein neues Schätzchen ausprobiert. Eine große Umstellung beim Tragen und beim Handling aber einige ganz passable Fotos kann ich schon zeigen.


   Schätzchen Nummer eins darf natürlich nicht fehlen ;-)


 Die letzten Blümchen auf der Herbstwiese mit Makro aufgenommen.




   Mein Lieblingsbaum



   Eine Krähe, angelockt mit den Leckerli von Nico. :-)



   Liebe Grüße















Kommentare:

betti hat gesagt…

schöne Fotos!!!! ich habe auch eine canon und ich würde sie nie nie nie gegen eine andere wechseln!!!
lg betti

Perle & mehr hat gesagt…

Ich bin ja noch totaler Anfänger mit einer Spiegelreflexkamera. Der Unterschied ist riesig und ich bin begeistert wie schön die Fotos, ohne Nachbearbeitung, werden. :-)