Montag, 3. November 2014

TAG 23 - Rettungsaktion Nr. 2 für eine Weste

Da ich keine Absauganlage habe, sitze ich bei weit offenem Fenster an meinem Brenner. Das wird jetzt schon etwas kalt. Ich ziehe beim Perlen eigentlich immer ältere Kleidung an, da sind mir eventuelle Brandlöcher egal. Meine alte Weste (mit nur einem Brandloch ) war in der Wäsche. Also schnell eine andere Weste geschnappt und los geht es. Es konnte ja auch nicht anders sein,  diesmal hat das Glas nur so geknallt. Eine Brennersitzung und drei Löcher in meiner Weste. :-(

Ich liebe diese Weste, sie ist sehr dünn und leicht und hält trotzdem warm. Mit einer löchrigen Weste möchte ich nicht gehen, also starte ich ein Rettungsaktion. Aus Baumwollgarn habe ich sieben Blümchen gehäkelt. Gebraucht hätte ich nur drei ( waren ja nur drei Löcher), aber das hat etwas komisch ausgesehen. Also sieben Blümchen aufgenäht und die Weste ist wieder tragbar.

Warum Rettungsaktion Nr. 2? Ich gestehen, diese Rettungsaktion habe ich schon einmal mit meiner grünen Weste und bunten Blumen gestartet. Ich hoffe es gibt keine Nr. 3 ;-)




     Liebe Grüße


Keine Kommentare: