Mittwoch, 8. Oktober 2014

50 Tage-Blog-Challenge

Beim stöbern im Internet habe ich die 100-Tage-Blog-Challenge  von Patrizia gefunden. 100 Tage lang, jeden Tag, einen Blogbeitrag posten. Eine großartige Idee.

Das WILL ich auch machen

Mein Blog wird  von mir schon seit längerer Zeit etwas vernachlässigt. In meiner kleinen Werkstatt entstehen täglich schöne Dinge, die ich posten könnte. Jeder Tag ist etwas besonderes und da gibt es immer etwas zu erzählen. Also zum zeigen und erzählen hätte ich ja genug. Aber.........
Ich bin keine gute Schreiberin und ich bin auch keine gute Fotografin.  Für meine Fotos und Beiträge brauche ich eine gefühlte Ewigkeit.  Oft hat eine Perle oder ein Schmuckstück seinen Besitzer gewechselt und ich habe auf das Foto vergessen. Oder mir fällt erst einige Tage später ein, dass ich etwas gesehenes, gelesenes oder erlebtes in meinem Blog posten hätte können.

MEINE Blog-Challenge - MEINE Herausforderung

Hundert Tage gehen sich bei mir zeitlich nicht mehr aus. Ich habe mir gedacht, ich starten am 12.10., das sind 50 Tage bis 30.11.  Für Dezember habe ich schon etwas anderes geplant. Lasst euch überraschen. 50 Tage, täglich etwas posten, jeden Tag schreiben und fotografieren, dass ist meine Herausforderung. 

Die Beiträge werde ich auch auf Facebook verlinken und ich hoffe ihr besucht mich täglich auf meinem Blog und schreibt mir auch ein Kommentar. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Bis zum Start am Sonntag werde ich noch Ideen sammeln und versuchen meine Bloggerzeit in meinen täglichen Alltag einzubauen.

 Schöne Zeit und liebe Grüße





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Idee!!! Ich freue mich schon auf die nächsten 50 Tage! ;-) lg betti

la mar de bonita hat gesagt…

Schöner Vorsatz, den ich auch schon bei Patricia toll fand - ich schau ganz sicher des Öfteren vorbei ;)
LG, Michi