Mittwoch, 28. August 2013

Amigurumi

die kleine Süße hatte auch einen schwarzen Bruder. Leider hat er es nicht bis zum Fototermin geschafft.
Kaum waren alle Fäden vernäht, hat er auch schon seine Familie gewechselt.



     Nach einer Anleitung von Monique Zühlke

                                        Liebe Grüße






Dienstag, 27. August 2013

Häkelkette in blau

nun ist auch die zweite Häkelkette fertig. Diesmal in meiner Lieblingsfarbe blau.


         
                           Liebe Grüße

Montag, 26. August 2013

Lavendel

Unser Lavendel hat heuer besonder üppig geblüht. Entweder war es der radikale Rückschnitt letztes Jahr oder der heiße Sommer.  Ich liebe den Lavendelduft auf unserer Terrasse und ein bisschen ist auch noch für die Bienen übrig.
Ich habe kleine Säckchen genäht, mit Serviettentechnik etwas aufgehübscht und mit dem getrockneten Lavendelblüten gefüllt. Sommerduft zum aufheben .



                                    Liebe Grüße




Sonntag, 25. August 2013

Große Liebe

Endlich ist die Hitze vorbei und meine Lebensgeister erwachen wieder.  Die Hitze war eindeutig nichts für mich. Zuerst zeige ich euch Fotos von einer ganz großen Liebe . Nico und Emily. 



Und dann noch einige Fotos von unserem Wanderurlaub in Oberösterreich. Wenn das Wetter passt, ist Österreich ein wunderschönes Urlaubsland.  





                                      Liebe Grüße