Montag, 29. April 2013

Am Wochenende waren wir in Oberösterreich. Also, kein Brenner – keine Perlen.
Dafür gab es eine Nähmaschine. Ein Täschchen für MICH und einige Wickelarmbänder.
Heute geht’s  wieder an den Brenner. Die Wickelarmbänder müssen bestückt werden.



Freitag, 26. April 2013

Hallöchen

ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag.






Donnerstag, 25. April 2013


Für das Projekt Kinderkrebshilfe von Birgit werden von uns Charm- und Handyanhänger  in Form von Igelchen in gelb und braun (soll an die Sonne erinnern) geperlt. Die Anhänger werden dann von der Kinderkrebshilfe verkauft. Das Projekt wird auch vom LadenKonzept mit Glas unterstützt.

Meine ersten gelben Igelchen sind fertig und die braunen habe ich heute aus dem Ofen geholt und siehe da………
ein Igelchen mit  gefärbten Stacheln ;-). Da habe ich wohl den falschen Stringer erwischt.


Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag.

Dienstag, 23. April 2013

Heute haben Nico und ich einen langen Frühlingsspaziergang im Wienerwald gemacht. Es war soooooooooo schön.




Montag, 22. April 2013


Herzlich willkommen……

….. nun ist mein Blog endlich fertig.  Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch ergänzen und ändern. Aber er gefällt mir jetzt schon sehr gut.

Ich möchte euch hier meine Arbeiten mit Glas, meinen Glasschmuck und viele meiner anderen kreativen Werke zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe, dass ihr hier öfter vorbeischaut.
 
Die Rosen auf meínem Startfoto sind letztes Wochenende entstanden. Mal sehen was ich daraus mache.